Malen mit Paint

E. wollte nach der Schule mit zu Dissens in die Marzahner Promenade kommen. Unterwegs entdeckten wir Hängematten, die verteilt am Freizeitforum hingen. Ich hatte bereits am Morgen solche am Eastgate entdecken können. War das eine künstlerische Aktion oder eine Idee wegen des sonnigen, heißen Wetters? Die Hänmgematten sahen einladend aus. Bei Dissens mochte E. malen. Ihm gefiel der Vorschlag, am Computer mit dem einfachen Programm Paint zu malen. Dabei entdeckte er eine Funktion mit der linken und rechten Maustaste, die mir neu war.

Kontakt

+49 (0)30 688 360 310 info[at]dissens-paedagogik.de

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK